Login


Aktuelles Datum:
22. Goldblatt 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: Anfang 20
Rasse: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
13.10.2016 - 13:21
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:
zur Homepage...


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:


Familie

Vater: Brutus Dantares
Mutter: Brigitta Dantares geb. Liebherr
Bruder: Brennan Dantares
Bruder: Brann Dantares
Onkel: Broton Liebherr

Über Brewera

Mit einer Größe von etwa 170 Fingern gehört Brewera wohl zum Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung von Gerimor. Sie wird auf euch einen aufgeweckten, freundlichen, gar herzlichen Eindruck machen. Und auch die Stimme klingt in einem angenehmen,freundlichen Ton.

Die Kleidung ist meist pragmatisch gehalten. Lederne Hosen, gepaart mit einfachen Hemden, aber vielleicht sieht man sie hin und wieder auch in einem Kleid?

Breweras Statur ist eindeutig ein schweres Handwerk zuzusprechen. Trägt sie mal engere Kleidung oder gar ärmellose Kleidung, so erkennt man klar die Linien der ausgeprägteren Armmuskulatur, über die gesunden, feinen Rundungen ihres Oberkörpers, bis hin zu breiteren, etwas ausladenderen Hüften. Zwar ist, ob der schweren Arbeit und Schürferei, nicht sonderlich viel Fett oder sonstige Polster zu erkennen, entspricht ihr Körper aber der Anatomie einer einfachen, gesunden Frau.

In dem weicheren, oval geschnittenen Gesicht blicken euch zwei braunfarbene Augen an, die zumeist einen ehrlichen, herzlichen und freundlichen Blick tragen. Diese Herzlichkeit wird dazu noch von weichen Lachfalten untermauert.

Das ocker bis orange farbene Haar wird meistens, zumindest während der Arbeit, von einem Stirnband gebändigt. Die dicke Haarpracht wirkt oft recht matt und eher strohig, was wohl vielem Staub und Hitze geschuldet ist.