Login


Aktuelles Datum:
27. Eluviar 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: Mitte 20
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
26.12.2017 - 11:56
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:


 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

Das körperliche Erscheinungsbild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

 

Der Gesamteindruck von Belius wirkt offensichtlich gepflegt. Seine braunen Haare sind lang und zu einem rechts Scheitel gekämmt. Seine ebenfalls braunen Augen wirken Müde und ziehen Augenränder mit sich. Sein Körper wirkt nicht zu kräftig und nicht zu schmal, ein Normaler Mensch mag man sagen. Bei einer Körpergröße von 170 cm ist er allerdings ziemlich klein geblieben.

   
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

Typische Charakterzüge

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

Meistens ist er ein guter Zuhörer und offener Gesprächspartner. Er besitzt die Gabe Menschen zum Lachen zu bringen und bemüht sich stets alles perfekt zu meistern. Er ist höflich und achtet stets darauf sich in einem guten Licht zu Präsentieren. Frauen gegenüber ist er allerdings etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich nach einer längeren Bekanntschaft ändern kann.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

 Eigenschaften die ihn ausmachen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

Intelligenz, da er sich ständig darum bemüht so viel Wissen über seine Themengebiete zu erlangen, wie es eben möglich ist. Er hinterfragt dinge die ihm unklar erscheinen und würde am liebsten über Gründliches und vollständiges All-Wissen verfügen. In der Praxis allerdings, Hapert es öfters auch mal in seinem Wahn.

Kultiviertheit, aufgrund seines Zuvorkommenden und Freundlichen Wesens für welches er sich stets bemüht.

Mystik, weil er immer wieder in Situationen gerät, die er sich eindeutig anders zurecht gelegt hatte. Egal welchen Weg er einschlägt, er wird von Pech verfolgt.

Religiosität, ist ein Muss für Belius. Ohne seinen Gott könnte er nur halb so gut Leben, Kämpfen oder anderes Leisten, da er immer noch davon überzeugt ist das Temora ihn überleben ließ weil sie höheres mit ihm vor hat und er fest daran glaubt geboren zu sein um den Menschen die Angst vor Alatar und dessen Lügen zu nehmen.

Spiritualität, natürlich nicht im übertriebenem Sinne, sondern klare Strukturen den ganzen Tag über wegen der Beruhigenden Wirkung der Meditation die er Täglich absolviert.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

 Geduld & Ausdauer fuehren zum Erfolg 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­­­­­▬

Der Wille niemals etwas aufzugeben für was es sich zu Kämpfen lohnt ! Denn wer nicht aufgibt, wird seine Ziele in einer bestimmten Zeit erreichen & braucht sich um nichts mehr Gedanken zu machen. Gedanken befreit an eine Sache heran zu gehen, ist die beste Art etwas zu beginnen, ob den Kampf , die Arbeit oder die Alltäglichen dinge für die man sich motivieren muss. Wer nicht aufgibt, erkämpft sich seinen Platz , früher oder später.