Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: scheinbar 50 Jahre
Volk: Lethar
Klasse: Templer Alatars
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 16.09.2023 19:20

Beschreibung:

Wo der Wahnsinn in unregelmäßigen Abständen seine Kreise zieht und für einen kurzen Augenblick verweilt, ist er in ihren Augen ein stetiger Gast, festgesaugt wie ein Parasit.
Die Lehren und Qualen des Lebens ruhen auf ihren Schultern, hängen dort wie ein nasser Sack und krallen sich an jeder Handlung fest. Nun, fünfzig Jahre nach fragwürdiger Erziehung und Folter, schreiten ihre Füße über die Welt. Freigelassen, zum wachsen und richten.