Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 160 Jahre
Volk: Zwerg
Klasse: Armbrustschütze
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 01.04.2016 17:40
 
ICQ: 110915582    

Beschreibung:

Nicht ganz so kräftig wie der durchschnittliche Kalure, aber keinesfalls dürrEr hat im großen eine tiefschwarze Haar- und Bartfarbe, stellenweise finden sich aber auch dunkelbraune, erdfarbene Flecken darinDer Bart ist stets gepflegt und mit Zöpfen eng gehaltenwachsame, kleine, schwarze Knopfaugen die ständig auf der Suche nach irgend etwas zu sein scheinenStark ausgeprägte Knollennaseca. 130 cm hoch und 160 Jahre jung