Login


Aktuelles Datum: 25. Cirmiasum 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: Anfang 40
Rasse: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 25.07.2021 00:30

Beschreibung:

Durch seine geradlinige und auch trottlig wirkende hemdsärmlige Art in Verbindung mit seiner wesensbestimmenden Brummigkeit kaschiert er sein im Grunde doch gutmütiges und herzliches Wesen.

Er ist Handwerker aus Leidenschaft, der sich stets um excellente Arbeit bemüht.
Er sagt selbst: "In menen Händen wird Metall wie Butta und ich mach dir draus fast allet, wonach sich dein Herz sehnt oda du nich ma erahnen kannst."

Auf den ersten Blick wird man folgendes erkennen können:
- 1,75m groß
- kleine braune Augen
- blonde Haare, meist in einem Zopf
- Hände so groß wie ein Stullenbrett
- Oberarme nahezu so dick, wie Oberschenkel normal ausgebildeter Menschen

Manchmal könnte man sich berechtigterweise fragen, wie kann so ein Klotz mit solchen großen Hände solche Kunstwerke vollbringen?

Aber erlebt ihn selbst und lernt ihn auf die eine oder andere Art kennen.