Login


Aktuelles Datum:
15. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Hallo beisammen,

dieses Thema wendet sich nur an diejenigen unter euch die noch Windows XP (oder älter) verwenden, und gestern auf den Launcher 2.0.0 gepatcht haben. Da Windows XP u.a. kein LetsEncrypt unterstützen, haben wir in der Version 2.0.1 des Launchers unter anderem die Verschlüsselung für betroffene Systeme wieder deaktiviert.

Natürlich habt ihr nun die Version 2.0.0 installiert, die erst einmal ein Deadlock ist. :-( Um wieder Patchfähig zu sein, müsstet ihr den Launcher und somit die Version 2.0.1 einmal neuinstallieren. Das geht wie üblich über den Installer, den ihr hier herunterladen könnt.

Viele liebe Grüße

 
24.07.2018, 02:49