Login


Aktuelles Datum:
19. Cirmiasum 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Lange Zeit verbarg der Nebelwald Ered Luins die Stadt vor neugierigen Blicken Auswärtiger. Wo auf Gerimor Zwietracht und Krieg herrschte, war die Stadt der Elfen ein Hort der Kontinuität und des Friedens. Doch die vergangenen Angriffe auf das Volk der Elfen und ihre Heimat selbst führte zum Ruf nach Elfen, die bereit sind Einfluss auf die Geschicke der Insel und der Völker zu nehmen.

Rüstwehr und Waffen werden in den Schmieden Ered Luins dieser Tage hergestellt und das unsterbliche Volk darauf vorbereitet, dass Einfluss und Verantwortung auch mit Gefahr und Verlust einher gehen kann. Die Zeit ist gekommen, dass der schützende Wald und die friedliche Stadt verlassen wird und die Feinde des lichten Pantheons sich mit einem alten, neuen Widersacher konfrontiert sehen...



Die Elfen sind vom 18.04. - 02.05.2018 - 23.59 Free 2 Play.
Bewerbungspflichtige Klassen bleiben natürlich weiterhin bewerbungspflichtig. Sobald ihr zum Elfen gewandelt worden seid, beginnt eure 4-wöchige Probezeit. In dieser Probezeit, werden Bewerbungspflichtige Klassen ausschließlich als Abenteurer zugelassen bis eine entsprechende Bestätigung von der jeweiligen Klassenbetreuung vorliegt. WICHTIG: Derzeit gibt es bei den Elfen keine Aufnahmestops! Ihr habt also die freie Wahl was ihr werden wollt! (Für den Faernestor als Ausbildungsklasse wäre der Heiler die richtige Vorklasse.)

Wie melde ich mich für das Event an?

Eine E-Mail mit Accountnamen (ohne Passwort!), Charaktername, Alter, Seelentier, Hochelf oder Waldelf und gewünschte Klasse an Elfen@alathair.de schicken.

UPDATE: Die Waldelfen hatten einen so großen Ansturm, dass die Plätze dort leider schon belegt sind und sie somit geschlossen werden. Bei den Hochelfen sind allerdings -noch- Plätze in allen Klassen offen! :)

UPDATE 2: Und auch die Säbelschwinger haben einen so großen Anklang gefunden, dass die Klasse bis auf weiteres geschlossen wird. Wir freuen uns auch besonders auf Magier und Handwerker aller Art. :)

Sobald ihr eure Rückmeldung von uns per E-Mail habt, dass eure Anmeldung eingetroffen ist, könnt ihr IG nach jedem GM pagen und euch wandeln lassen!

Ixchel & Parsifal

 
18.04.2018, 22:35