Login


Aktuelles Datum:
27. Eluviar 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: away

Alter: 45 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
25.02.2019 - 19:12
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

Wer Alguien betrachtet sieht einen 1,86 m großen, muskelbepackten, massiv gebauten Mann Mitte 40 vor sich. Seine dunkelbraun gebrannte, wettergegerbte Haut zeigt zudem erste Anzeichen des Alters sowie Spuren eines bewegten Lebens. Seine wache, grauen Augen umspielt zumeist ein gewitztes Lächeln und er begegnet anderen häufig offen und freundlich.

Doch es lassen sich bei näherem Hinsehen auch die Anzeichen häufigen Stirnrunzelns und von Zornesfalten erkennen. Vor allem seine Unterarme sind vielfach von kleinen Narben bedeckt und seine schwieligen großen Hände sowie sein Stiernacken deuten auf harte körperliche Arbeit und Erfahrung in Auseinandersetzungen hin.

Seine Kleidung ist häufig praktisch und wetterfest, doch schätzt er auch gute Kleidung und feine Stoffe, wenn er nicht gerade auf Reisen ist. An seinem Gürtel baumeln neben einem langen Messer auch verschiedene Beutel und ein Wimpel. Letzterer zeigt einen schwarzen Hahn der mit zwei gekreuzten Seemannswaffen unterlegt ist auf rotem Grund. 

Haare und Bart sind meist vom Wind zerzaust und werden nur zu besonderen Anlässen gestutzt. Allgemein haftet ihm immer ein Geruch von Seeluft, Salz und Pfeifentabak an.