Login


Aktuelles Datum:
18. Cirmiasum 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 26 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Abenteurer
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
30.04.2018 - 00:16
 
E-Mail:
ICQ: 691629753   
   
Homepage:
zur Homepage...


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

 Wappen derer von Eichengrund

Offensichtliches:

Privat:

Gross, gut gebaut und immer ein lächeln auf den Lippen. Ernst von Eichengrund ist, entgegen seines Vornamens, ein meistens gut gelaunter Mann Ende der 20er Jahre, Anfang der 30er, mit einem penibel gestutzen Bart und wachen, tiefseeblauen Augen. Das Haupthaar länglich und zumeist ordentlich zurück gekämmt. Seine breiten Schultern und muskolöse Statur könnten auf seine Profession des Schwertschwingers oder Gassenhauers hindeuten. Das etwas kantige Gesicht wird durch den sauberen Bart etwas aufgeweicht und lässt es sanfter wirken als es ist. Das leicht süffisant wirkende Grinsen welches er, ebenso wie sein freundliches Lächeln recht oft zu Tage gefördert wird, mag charmant wirken.

In Rüstung:

Die schwere Ritterrüstung umschliesst ihn und macht ihn noch ein stückweit brachialer als er so schon wirkt. Der Blick in den Augen wirkt aufmerksam und streng, ebenso wie die neutral und selten lächelnde Miene. Schweren Schritte vom Nachhall der Rüstung begleitet ihn beständig. Die Riemen und Gurte sind ordentlich an Ort und Stelle wo sie hingehören. Der Umhang ist fein geschnitten, und trägt auf dem Rücken das Wappen des Ritterhauses von Eichengrund, der Silber und Grün geteilte Eichenbaum. Um die Hüften, das Ritterschwert dem Stande gemäss und mit fein punziertem Eichenwappen in der Gürtelschnalle.

Charaktergeschichte und Historie:

 

Der Ernst des Lebens... und sein Weg

Wenn aus Spass Ernst wird

Der Wind von Norden an der Eichen Gründe

 

Bild 1 von Aurea Bild 2 von mir!