Login


Aktuelles Datum:
23. Wechselwind 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Kontakt
Impressum
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: etwa 17 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
20.04.2018 - 00:03
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

Heilerin und Alchemistin aus Kronwalden.

Inhaberin der Taverne/Wirtschaft: Zur Knuspernden Waldfee.

Klosterwächterin - Heilerin der Klosterheilstube - in Schwingenstein.

 

 

Vor dir steht eine junge Frau, die offenbar noch in der zarten Blüte ihrer Mädchenzeit steht. Man würde ihr Alter wohl irgendwo zwischen 16 und 20 durchlebten Jahresläufen einschätzen. Das lichtblonde Haar fällt ihr in sanften Wellen über die schmalen Schultern herunter und die Spitzen berühren in etwa die Mitte des Rückens. Offen, lebendig und freundlich blicken Dich grünblaue Augen aus einem hellhäutigen Gesicht heraus an. Für eine Frau mag man ihre Statur eher großgewachsen und anmutig beschreiben, denn sie ist von einem schlankem Grundbau, der feine Muskelansätze und ziemlich gewöhnliche weibliche Rundungen beherbergt.

 


 

Die Art des Mädchens würde man wohl als stets hilfsbereit, höflich und lebensfroh bezeichnen. Auch, wenn sie größtenteils sehr erwachsen rüber kommt, kann man in ihrem Fall auch eine gewisse jugendliche Naivität in manchen Hinsichten noch nicht ganz verneinen. Jene versucht sie allerdings mit viel Wissensdurst und einer bemerkenswerten Lernfähigkeit wett zu machen.

Sie scheint gerne viel Zeit mit ihren Freunden und ihrer großen Familie zu verbringen. Fragt man sie nach ihrer Leibspeise, so wird sie vermutlich strahlend mit "Eis!" antworten und dass sie "eigentlich fast alles mag". Sie liebt Tiere, allen voran Hunde, und das Toben in der Natur, obgleich dies mittlerweile eher einem gezielten Klettern und Turnen, als einem ziellosen Zeitvertreib gewichen ist. Allgemein ist sie in allem, was sie tut sehr abenteuerlustig und offen für Neues. 

 

 

Beruflich ist die junge Frau als Heilerin, Alchemistin und Inhaberin der Hauseigenen Taverne "Zur knuspernden Waldfee" tätig, während sie neben dem in Schwingenstein auch als Teil der Klosterwache und Heilerin der Klosterheilstube arbeitet.