Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 36 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Schütze
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 22.03.2024 12:26

Beschreibung:

Amtaris Silva ist ein durchschnittlich aber gleichwohl kräftig gebauter Mann von 178cm Körpergröße. Seine schulterlangen braunen Haare trägt er für gewöhnlich offen.
Sein Gesicht wird durch seinen Bart eingerahmt, den er sauber und ordentlich trimmt und bürstet. Seinen Mund schmücken beinahe weiße Zähne, die normal gewachsen sind. 
Seine Augen sind blau und strahlen eine gewisse Freundlichkeit aus. Dennoch ist seine Mine überwiegend ernst, aber nicht abweisend.
 
Wenn man ihn antrifft ist er zumeist maskiert und verhüllt, damit man ihn nicht direkt erkennt. Überwiegend in dunkle Gewandung gehüllt, streift er durch die Gegend, seinen Bogen immer Griffbereit.