Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 33 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 22.03.2024 12:42

Beschreibung:

_________________________________________________________________

Lennart hat eine natürlich aufrechte Körperhaltung, einen athletischen Körperbau, seine Schritte sind je nach Intention kaum hörbar und stets achtsam, in der Natur bewegt er sich, als wäre es sein Zuhause.

Aus seinen dunkelbraunen Augen dringt ein in sich ruhender, wachsamer Blick, der die Umgebung und das Gegenüber selten voneinander getrennt wahrnimmt, sondern zumeist einen weiten Fokus bewahrt - es sei denn er ist im Gespräch fokussiert und in entspannter oder vertrauter Umgebung. Er hat lange Haare, häufig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, einen Vollbart mittlerer Länge - die Haut ist wettergegerbt, die Züge selbst ansehnlich.