Login


Aktuelles Datum: 28. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: ungefaehr 20 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Barde
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 18.10.2018 19:05

Beschreibung:

Am auffälligsten ist sein strubbeliger Mohawk. Er steht unfrisiert und wild von seinem Kopf ab. Die Seiten seines Kopfes sind dagegen meist sehr gründlich rasiert. Auch sein Bart könnte durchaus mehr Pflege vertragen und unterstreicht seine nachlässige, etwas wilde Erscheinung.
Meistens scheint er gute Laune zu haben und ein Grinsen oder Lächeln auf seinem Gesicht zu tragen. Seine Art zu gehen ist beschwingt und leichtfüßig. Seine Stimme hat den Klang eines angenehmen Bariton.
Die Sachen die er trägt, sind ordentlicher als das Erscheinungsbild seiner Frisur. Die Kleider sind reinlich, aber keine Maßanfertigungen. Bei sich trägt er meist einen Bogen und ein Instument über der Schulter, so wie diverse Beutel an seinem Gürtel.