Login


Aktuelles Datum: 28. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 77 Jahre
Volk: Zwerg
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 25.04.2018 20:59
 
ICQ: 94577785    

Beschreibung:

Aussehen:

Name: Degro
Sippe/Clan: Varrgrokh
Alter: 77 Winter
Größe: 147 cm
Statur: kräftig und muskulös
Augenfarbe: smaragd Grün
Haarfarbe: wechselnd, meist Rot, Orange und Brauntöne
Merkmale/Besonderheiten: Sehr gepflegter Bart, oft mit Schmuckreifen verziert, sowie Zahnräder und Muttern mit eingeflochten. Auch Ohren und Nase scheinen hier und dort von Schmuck durchlöchert. Vielzahl unterschiedliche Tätowierungen am Körper. Im Gesicht trägt er häufig Kriegsbemalung in Grün und Blautönen. Am Körper trägt er mehrere Gürtel und Schärpen die mit unterschiedlichen Werkzeugen und Phiolen behangen sind. Auf dem Rücken trägt er meist ein Rucksack, an dem ein kleines Fässchen und andere Gerätschaften hängen. Auf seiner Nase sitzt eine Art Schutzbrille, die vermutlich aus Eigenarbeit zusammen gebastelt wurde, wobei fraglich ist zu welchen Zweck dieses komisch Konstrukt dienen soll.


Herkunft:


Degro wurde in die Sippe Varrgrokh geboren, es handelt sich dabei um einen eher kleinen Clan, der lange Zeit sein Hauptziel nur auf die Handwerkskunst gerichtet hatte. Erst in jüngster Vergangenheit wurde die Kriegskunst zu einem immer wichtigeren Bestandteil des Clans. Durch die Gefahren der Oberfläche, wurde neben der Ausbildung im Handwerk auch Bereiche der Kriegskunst abgedeckt um zukünftige junge Zwerge besser auf ihr Leben und ihre Aufgabe den heiligen Berg zu beschützen, vorbereiten. Ein besonders Merkmal dieses Clans ist ihr auffälliges Erscheinungsbild, Mitglieder dieser Sippe tragen viele und unterschiedliche Formen von Körperschmuck. Auch ihre Ausrüstung ist meist noch zusätzlich mit diversen Gegenständen behangen und geschmückt, die auf ihr Handwerk oder andere Talente hinweisen sollen.