Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: scheinbar 21 Jahre
Volk: Menekaner
Klasse: Säbelschwinger
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 15.09.2021 09:16

Beschreibung:

Ahmed ist an die 168cm groß und der Körper spiegelt den Lohn Jahrelangen harten Trainings wieder. Im Haus der Ehrenwerten Ifreys geboren und aufgewachsen lernte er schon in frühster Kindheit mit dem Säbel umzugehen. Nach der Grundlegenden Ausbildung schloss er sich den wandernden Karawanen an und kehrte schließlich am 17. Cirmiasum 257 zur goldenen Stadt Menek'Ur zurück.
Das Sonnengebräunte Gesicht ist zumeist mit einen Turban bedeckt und die braunen Augen mustern aufmerksam die nähere Umgebung. Ein stets gepflegter Bart ziert das Gesicht und schwarze, schulterlange (nicht aktuell) Haare umrahmen sein Antlitz.
 
Übte sich Stundenlang mit seinen Cousin Nadim im Erbarmungslosen Nahkampf. Seine Feldzüge durch die Höhlen und Gruften des Landes stählten ihn weiter und seine Fähigkeiten im Schwertkampf erreichte neue höhen. Immer weiter treibt er sich an um den Hause Ifrey Ruhm und Ehre zu bringen
 Bereitschaft zum Kampf ist Bereitschaft zum Sterben.  
 
--------------------------------------------
"We all share one thing
Our hearts were given from above
And the only thing worth fighting for
In this world is love
"