Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 25 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 15.04.2015 18:10

Beschreibung:

Als krimineller Abschaum seine Familie in jungen Jahren abschlachtete schwor er sich an der Welt zu rächen.
Er trainierte Tag und Nacht an seiner Schwertkunst und stählte dabei seinen Körper.
Nach vielen qualvollen Jahren in dem sich sein Zorn nährte kam der Tag an dem er bereit war. Er arbeitete als Kopfgeldjäger und jagte die Verbrecher ohne Erbarmen oder Mitleid. Sein exellentes Geschick mit dem Schwert wird nur noch von seinem Hass auf das Leben übertroffen.
Letztendlich verließ er seine Heimat da es immer weniger Kriminelle zu töten gab und überquerte den Ozean. Mit einem Schiff legte er in Bajard an.