Login


Aktuelles Datum: 27. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: Mitte 30
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 22.04.2024 22:40

Beschreibung:

Auf den ersten Blick wirkt er mit der durchschnittlichen Größe und der eher schlanken Figur recht unauffällig. Bei genauerem Hinsehen mag dann aber doch der drahtige Körperbau auffallen und auch die in aller Unbefangenheit geschmeidigen Bewegungen lassen erahnen, dass er vielleicht über mehr Körperbeherrschung verfügt, als man zuerst vermuten würde.
Gekleidet ist er zumeist eher dezent, hochwertig aber nicht edel, praktisch und bequem, wobei die Kleidung trotz aller Pflege fast immer etwas abgenutzt wirkt. Dazu passend zeichnen die zerzausten, rotbraunen Haaren und der deutlich ordentlicher gestutzte Bart, vor allem aber das in eigentlich jeder Lebenslage gut gelaunt verschmitzte Lächeln auf den Lippen und Funkeln in den Augen das Bild eines Menschen, der das Leben als großes Spiel betrachtet, dass es mit Lebensfreude, Optimismus und unbeschwerter Improvisation, aber ohne übermäßigen Ernst oder gar Verbissenheit zu meistern gilt.