Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 54 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 03.07.2013 21:40

Beschreibung:

Vicy'xa dient Alathar seit nunmehr 44 Jahren, gilt für einen Letharen daher noch als sehr jung.
Die Haare sind aktuell recht kurz geschnitten und meist mit einem Tuch aus dem Gesicht vertrieben. Sie entsprechen in ihrer Farbe dem Teint der Haut, sind zu dünnen Strängen gezwirbelte und mit schwarzen Metallperlen, die allerlei Runen aufweisen, verziert.
Mit ihren 1,55 an Körpergröße liegt sie nicht mehr im Durchschnitt ihrer Art, nicht einmal für eine Lethra und so versucht sie diesen äußerlichen Makel gerne mit hohen Stiefeln zu kaschieren.
Sie ist schlank und trainiert, allerdings weit vom Körperbau einer Lethraxia entfernt.
Ihre dunkelblauen Augen heben sich ebenso wenig von ihrem Teint ab wie ihre Haare und so bieten sie keine besondere Auffälligkeit im femininen Gesicht der jungen Frau.
Ihre Mimik wirkt puppengleich ausdruckslos. Sie weis ihre Emotionen gut unter Kontrolle zu haben und so kann man fast nie in ihrem Antlitz etwas ablesen.
Was ihr an körperlichen Attributen gelinde weniger mitgegeben wurde, versucht sie durch Überzeugung, Aufopferung und Tatendrang wieder wett zu machen.
Sie scheut keine noch so geringe Aufgabe im Dienste ihres Herrn, macht sich ihr eigenes Leben bewusst nicht leichter, um an den Herausforderungen zu wachsen.
Mitgefühl und Nächstenliebe sind ihr Fremd, wie wohl allen ihrer Art und nach ihrem Leben als Gottesdienerin, steht nur ihr eigener persönlicher und gesellschaftlicher Erfolg.
Ehrgeiz an erster Stelle und damit auch eine teils fatale Neugierde sind ihr gegeben, sie redet viel, hinterfragt gerne und ist durchaus risikobereit um ihren Wissensdurst zu stillen.
Ihre Stimme klingt monoton und geht damit einher mit der Ausdruckslosigkeit ihrer Mimik, um auch hier ihre Emotionen zu verbergen.
Sie wirkt für eine Lethra sehr aufgeschlossen, Unterhaltungen mit Menschen sind keine Seltenheit bei ihr, ein Resultat ihres Alters, aber auch ihrer Neugierde. Aggressives Verhalten zeigt sie nur, wenn ihr, der in ihren Augen schuldige Respekt, als Kind Alatars, verwehrt bleibt oder sie sich klar provoziert fühlt.

Fast aussschließlich in einer hellblauen Lethryrobe gehüllt, erkennt man sie schnell unter Ihresgleichen und so definiert sie sich wohl selbst auch am ehesten: ein kleiner Sonderling, für eine Lethra.