Login


Aktuelles Datum: 28. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 12 Winter
Volk: Mensch
Klasse: Kind
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 06.02.2018 20:04

Beschreibung:

Cailean Drugar


Aussehen:


Hervorstechend sie seine dunklen warmen braunen Augen des Junges. Aufmerksam und neugierig scheint er meist sein Gegenüber anzublicken. Seine ebenso braune Haare sind meist etwas zerzaust und scheint dem Jungen ein wenig ein wilderes Aussehen zu verleihen. Für sein Alter ist er in normaler Größe und Statur.


Alter:  12 Jahre alt
Augenfarbe:  Dunkelbraun
Haarfarbe:  Braun
Größe:  1,51


Herkunft:
Cailean wuchs bei seinen Eltern auf dem Anwesen auf. Seine Herkunft stammt aus gutem Hause er wurde dementsprechend erzogen.


Familie (in Gerimor):



Ulrik Drugar (Vater, Gefallen 252) 
Eloriahus Drugar (Onkel, Ziehvater)
Aylia Drugar (Tante)
Marus Drugar (Onkel)
Armand Drugar (Cousin)
Arion Mertein Drugar (großer Bruder) 
Keyra Drugar (ältere Schwester)

Cara DelMur (Cousine

 
 
Felian Drugar (Cousin)


 
Geburtsort: Hagadun


Wohnort: Rahal


Charaktereigenschaften:
 
Der kleine Junge hat meist ein freundliches Auftreten. Er verhält sich fremden Menschen gegenüber meist zurückhaltend. Charakteristisch ist wohl seine offene manchmal auch freche Art sich mitzuteilen. Er scheint wissbegierig und aufgeweckt zu sein. Jedoch mangelt es ihm ab und zu an der nötigen Geduld sich einer Sache hinzugeben ohne dabei sich durch andere Dinge ablenken zu lassen.
Seine fröhliche und unbefangene Art zeichnet den Jungen aus. Getrieben durch einstweilige Flausen in seinem Kopf kommt es aber ab und zu schon einmal vor das Cailaen Unsinn anstellt. Allerdings scheint er kindgerecht aufgestellte Regeln zu beachten und fügt sich dem Wort der Erwachsenen.