Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: etwa Anfang 20
Volk: Mensch
Klasse: Schütze
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 17.02.2024 20:06
 
ICQ: 55672805    
Discord: Papierpirat#4132

Beschreibung:

Yoke
Eine kleine, flinke Dame streift mit schnellen Schritt umher. Sie wirkt durch ihre kleine Größe noch dazu recht schlank und auch wenn ihr Körperbau nicht allzu ausgewogen scheint, wirkt sie immer noch sehr weiblich.
Ihre Haut wirkt recht Hell, wodurch man hin und wieder einige Leberflecke erkennen kann, die aber dem ganzen Bild keinen Abbruch geben. Im Sommer scheint sie stets Sonnengebräunt zu sein und zeigt dem Beobachter, dass sie die Sonne nicht scheut.
Ihr scheint stets der Duft von Äpfel und dem salzigen Meerwasser zu begleiten.
Was dem guten Beobachter sofort an ihr auffällt, sind ihre hellgrünen Haare. Auch wenn sie teils recht chaotisch abstehen und allein durch die Menge ungebändigt rüber kommen, wurden kleine Federn, Perlen und kleine geschnitzte Holzstücke in die einzelnen Strähnen aufgefädelt. Ein Kopftuch scheint verdeckt den Rest ihrer Haare. An manchen Tagen konnte Yoke mehr schlecht als Recht ihre Haare zu einem langen Zopf flechten.
Ihre Veilchenblauen Augen blicken stets aufgeweckt im Raum umher, als würde sie jedes einzelne Detail kurz erfassen wollen. Ehe sie dann etwas entdeckt hat, was sie auf einmal zur Gänze in den Bann zieht, auf einmal wirkt der Blick stechend, ja fast so als würde sie seinen Gegenüber durchschauen wollen, als wolle sie hinter die Fassade blicken wollen.
Doch manchmal scheint sie dann ihre Phasen zu haben an der sie ganz konträr zu dem flinken Bild macht, dann stößt sie sich des Öfteren an verschieden Ecken und Kanten an oder rutscht sogar einfach auf einem Stein aus oder vergisst Sachen. Gerade in diesen Momenten scheint ihre aufgebaute Fassade zu bröckeln.
In ihrem Gesicht sieht man oft ein Mundwinkel das sich leicht nach oben zieht und der Schelm aus ihr heraus kommt. Wenn dies geschieht, dann geschehen oft auch ungeahnte Dinge.
Yoke ist am ganzen Körper tätowiert. Die einzigen Merkmale die man sehen kann ist eine einzelne Träne, die auf unterhalb ihres rechten Auges auf ihre Wange gestochen wurde.
Eine stilisierte Schwalbe, deren Flügel erhoben ist und auf ihr rechtes Schlüsselbein gestochen wurde. Die restlichen Tätowierungen sind nicht zu sehen.